Grundschule Kellinghusen
Grundschule Kellinghusen

Hallo, ich bin MILA !

Mila

 

Schulhund

Hallo  und wuff!

Ich heiße Mila und arbeite an der Schule als Schulhund. Ich bin ein Golden Retriever und begleite Frau Soeth in den Unterricht oder arbeite zukünftig auch mit ihr und  Schülern, die es gerade nicht so leicht haben, ihre schulischen Aufgaben zu erledigen. Ich bin eine Therapiebegleithündin und habe auch 1 Jahr lang eine Schule besucht, damit ich Frau Soeth helfen kann.

Wie man mit mir und meinen Artgenossen richtig umgeht, wie du  meine Hundesprache verstehen lernst,  kannst du in der Hunde-AG erfahren.

Die Schule ist mein zweites Zuhause und zum Ausruhen liege ich im Büro von Frau Soeth.

Ich freue mich, auch dich irgendwann kennen zu lernen!

Wuff, wuff   ( das heißt : auf bald! - Anmerkung der Redaktion)

Eure Mila

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Grundschule Kellinghusen Powered by 1&1