Grundschule Kellinghusen
Grundschule Kellinghusen

                                    Hallo, ich bin Lotte !

Ich bin eine freundliche und kinderliebe Mischlingshündin

und bin die Nachfolgerin von unerer ehemaligen Schulhündin Mila.

 

Um als Schulhund an die Schule zu kommen, brauchten Frau Ebsen und ich eine Ausbildung.

Nach viel Training und Informationen, die auch für Frau Ebsen neu und wichtig waren,

haben wir am 18. November 2018 die Prüfung zum Schulbegleithund erfolgreich bestanden.

Es war schön, dass wir die Ausbildung gemeinsam gemacht haben, denn wir sind ein noch engeres Team geworden.

 

Ich begleite Frau Ebsen in ihrer Arbeit am Vormittag und freue mich darauf , Euch alle kennen zu lernen.

 

Bis bald

Eure Lotte

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Grundschule Kellinghusen Powered by 1&1 IONOS