Unsere Schulleitung

Freitag von 8:00 - 12:00 Uhr

Unsere Lehrkräfte
Unser Lehrerkollegium
Herr Schlüter, Frau Neuffer, Herr Kloppenburg, Frau Krzysowski, Herr Jacobs, Herr Hinrichs, Frau Bollweg, Frau Spilok,
Frau Puvogel, Frau Tatli, Frau Westhoff, Frau Zühlke, Frau Garbers, Frau Junold, Frau Lederich, Frau Sötje,
Frau Eydeler, Frau Bonnermann, Frau Titjen, Frau Lalla, Frau Kretschmer, Frau Tesanovic, Frau Heitmann, Frau Knebusch, Frau Heuer

Vom Förderzentrum unterstützen uns:
Frau Schlachta, Frau Onrust, Frau Hodgson, Frau Tatli
Unser Team der Betreuung und der Offenen Ganztagsschule
Frau Cyrus, Frau Glindmeier, Frau Sobotka, Herr Brandenburg, Frau Tank, Frau Josuttis, Frau Binek, Frau Kopdag

Unsere Schulsozialarbeiterin
Unsere Schulassistenz
Frau Binek
Frau Josuttis
Unsere Bundesfreiwilligen
Laura Maier, Lara-Sofie Mehler, Jeremy Smajila

Unser Hausmeister
Herr Harbs
Unser Schulhund Lotte
Hallo! Ich bin eine freundliche und kinderliebe Mischlingshündin, und bin die Nachfolgerin von unerer ehemaligen Schulhündin Mila.
Um als Schulhund an die Schule zu kommen, brauchten Frau Ebsen und ich eine Ausbildung.
Nach viel Training und Informationen, die auch für Frau Ebsen neu und wichtig waren, haben wir am 18. November 2018 die Prüfung zum Schulbegleithund erfolgreich bestanden.
Es war schön, dass wir die Ausbildung gemeinsam gemacht haben, denn wir sind ein noch engeres Team geworden.
Ich begleite Frau Ebsen in ihrer Arbeit am Vormittag und freue mich darauf, Euch alle kennen zu lernen.
Bis bald,

Eure Lotte
Unser Schulhund Luna
Halli hallo!
Mein Name ist Luna und ich bin am 13. August 2015 geboren. Ich bin eine Mops-Hündin und ebenfalls ein Schulhund. Ich bin sehr agil und kommuniziere mit Menschen über lustige Laute, wie Grunzen, Schnaufen und Grummeln. Da ich Kinder liebe, freue ich mich sehr darüber, dass ich mit meinem Frauchen Frau Neuffer in die Schule gehen darf.
Bis bald!
Eure Luna